Unter dem Motto „Lass Dich belohnen!“ hat der Kreis Rendsburg-Eckernförde junge Menschen ausgezeichnet, die sich während ihrer Ausbildung im besonderen Maße ehrenamtlich engagieren. Während einer Feierstunde im Berufsbildungszentrum am Nord-Ostsee-Kanal …